Rudi Mühlhans

Rudolf Mühlhans - KleinRudi Mühlhans führt die Liste von FBM auf Platz 1 an. Seit 2008 ist er im Gemeinderat Benediktbeuern aktiv. 2009 wurde er vom Rat zum ehrenamtlichen Familienbeauftragter benannt und kümmert sich seither verstärkt um die entsprechenden Themen im Dorf. Ähnlich lange dauert mittlerweile auch sein Engagement im Rahmen der Dorferneuerung. Bereits seit 2003 ist er Vorstandsmitglied des „Vereins zur Förderung der Jugendarbeit in Benediktbeuern und Bichl e.V.“ und organisiert mit weiteren Menschen verschiedenste Aktionen. Verheiratet ist Rudi Mühlhans mit Christine "Tini" Schwarm. Neben den drei heranwachsenden bzw. erwachsenen Kindern lebten über viele Jahre Pflegekinder in der Familie. In Notsituationen augenommen verbrachten sie mehrere Wochen bzw. Monate, z.T. auch Jahre in Benediktbeuern. Rudi Mühlhans kandidiert sowohl für ein Mandat im Gemeinderat als auch für das Amt des Bürgermeisters.

Dass ist ihm wichtig: "Unser Dorf in all seiner Vielfalt erhalten und gut weiterentwickeln ist eine Aufgabe, die nur gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern gelingen kann. Dafür möchte ich mich nach Kräften auch weiterhin einsetzen, ganz gleich, wie die Bürgermeisterwahl ausgehen wird!"

Joomla templates by a4joomla