Claudia Wenzl

Claudia WenzlClaudia Wenzl arbeitet gemeinsam mit Rudi Mühlhans seit 2008 als Parteifreie im Gemeinderat mit. Zur Vorbereitung der Kommunalwahl gründete sie mit einer Gruppe interessierter Menschen im Februar 2013 den Verein Freie Bürgerliste Miteinander e.V." und übernahm den Vorsitz.

Die 53jährige Volkswirtin betreibt mit ihrem Mann Markus Wenzl seit vielen Jahren das KinoP in Penzberg. Dank der beiden erwachsenen Kinder hat Claudia Wenzl auch schon einige Enkel.

Dafür steht sie: "Besonders wichtig ist mir, mich dafür einzusetzen, dass Benediktbeuern aktiv seine Zukunft gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern für alle Bürger und Bürgerinnen gestaltet. Konkret heißt das für mich: - die Energiewende Benediktbeurer Gegebenheiten entsprechend voranbringen - Ideen für neue Wohnformen unterstützen, fördern und bei Bau- und Grundstücksangelegenheiten im Blick haben - dabei immer die Menschen mit einbeziehen und nicht hinter verschlossenen Türen zu entscheiden."

Joomla templates by a4joomla