Der Vorstand

Claudia Wenzl

vst claudia wenzl
Vorsitzende
Jahrgang 1959, Kinobetreiberin, von 2008 bis 2015 Mitglied des Gemeinderates, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder. "Es war für mich immer selbstverständlich, über das reine Interesse am Dorf, seinen Menschen und ihre Lebensumstände hinaus auch selber aktiv zur Weiterentwicklung des Dorflebens beizutragen."

Hannah-Sophie Kock

 hannah kock klein
Stellvertretende Vorsitzende
Jahrgang 1987, Umweltingenieurin, Isarrangerin, in Lebenspartnerschaft, 1 Kind, seit 2010 wohnhaft in Benediktbeuern: "Ich wohne und lebe sehr gerne in Benediktbeuern, ein Dorf das so viel zu bieten hat. Es gefällt mir - wie so vielen anderen - landschaftlich und kulturell sehr gut hier. Was mir inzwischen jedoch am meisten am Herzen liegt sind die vielen tollen Menschen die hier leben und die diesen Ort und diese Gegend so einzigartig für mich machen. Damit mich Benediktbeuern auch politisch noch mehr überzeugt, braucht es noch etwas mehr Transparenz, Bürgernähe und Offenheit. Dafür setzt sich unser Verein ein und als Mitglied der Vorstandsschaft unterstütze ich dies gerne."

Rudi Mühlhans

vst rudi muehlhans
Kassenführer
Jahrgang 1967, Geschäftsführer, Mitglied des Gemeinderates seit 2008, ehrenamtlicher Familienbeauftragter, verheiratet, 3 Kinder. "Als gebürtiger Benediktbeurer durfte ich unser Dorf und die hier lebenden Menschen durch die Komunalpolitik neu kennenlernen. Miteinander Gegenwart und Zukunft zu gestalten ist für mich Verantwortung, Herausforderung und Freude gleichermaßen."

Joomla templates by a4joomla